Spende des P-Seminars "Fotowettbewerb"

20140407 fotowettbewerbDas P- Seminar Fotowettbewerb 2012/14 stellte nach Abschluss der Seminarphase freudig fest, dass 155 Euro des Budgets als Plus auf dem Konto gutgeschrieben waren.
Und so entschieden die Seminarler einstimmig, mit dem Überschuss etwas Gutes zu tun!
Die Summe wurde mittlerweile an das Lukas-Kern-Kinderheim in Passau gespendet. Wir hoffen, dass unsere kleine Finanzspritze den Kindern dort eine große Freude bereiten wird.
An dieser Stelle wollen wir besonders allen unseren Sponsoren danken, dem Elternbeirat des Auersperg-Gymnasiums und den zahlreichen Teilnehmern am Fotowettbewerb, durch deren Augen wir unsere Welt sehen konnten.
Wir hoffen, dass das Motto unseres Wettbewerbs "Die Welt ist eine Sehenswürdigkeit- sieh sie dir an und fotografiere sie!" nach Abschluss unserer Arbeit weiterhin in den Köpfen bleibt. Wenn wir sie auch noch bewahren, so hat das P-Seminar Fotowettbewerb sein Ziel vollends erreicht.
Die Ausstellung im Neubau der Schule ist in diesem Schuljahr weiterhin zugänglich. Wir freuen uns auf Sie!

Ursula Kraft

BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen