Jungen der WK IV beim Fußball-Stadtfinale

2023 WK IV Stadtfinale kAm Mittwoch, den 19.04. nahmen die Fußballer der Wettkampfklasse IV (Jahrgänge 2011 – 2013) am Stadtfinale auf dem Kunstrasenplatz des 1. FC Passau teil. Bei regnerischem Wetter mussten die Schüler vor jedem Spiel zunächst ihre Geschicklichkeit bei verschiedenen Technikwettbewerben unter Beweis stellen. Wurde dieser Technikvergleich gewonnen, durfte die Mannschaft mit einem Tor Vorsprung ins Spiel starten. Die Spieler des Auersperg-Gymnasiums zeigten hier zwar ihr technisches Können, konnten aber die Vergleiche jeweils sehr knapp nicht für sich entscheiden. Ähnlich knapp verliefen auch die Spiele. Teilweise mit etwas Pech verlor man gegen das ASG, die Dreiflüsse-Realschule und das Leopoldinum. Trotzdem können die Schüler stolz auf sich sein, denn ihr Auftreten war auf sportlich gutem Niveau und stets fair!                                                                                                                                Holger Kasberger

BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen