Kontakt

Freudenhain 2,   94034 Passau

Tel.: +49 (0)851-379 328 50

E-Mail: info@freudenhain.de

Schulleiter: OStD Johannes Fuchs

Erreichbarkeit von Direktorat und Sekretariat in den Osterferien:

Mi 27.03. + 03.04.

10:00 - 12:00 Uhr

Suche

Osterferien
25 Mär 2024

10. Klasse verlegt das Klassenzimmer ins Fitnessstudio

20160405 fitnessstudio

Am Dienstag, 5.4.2016 verlagerte ein Gruppe Zehnklässler ihr Klassenzimmer in ein Passauer Fitnessstudio.
Zu Beginn erhielten die Schüler einen Einblick in die verschiedensten Konzepte der Studios. Danach folgte ein kleiner Rundgang durch das easy fit City, bevor alle selbst aktiv wurden. Begonnen wurde an verschiedenen Ausdauergeräten, bis endlich mit dem funktionellen Training begonnen werden konnte. Schweißtreibende Übungen für Arme,  Beine und den Rumpf wurden in sinnvollen Abfolge mehrfach durchgeführt. Trotz Muskelkater an den folgenden Tagen, war der Besuch ein gelungener und schöner Schultag.

J. Tietze

Foto: Ti.

BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen