Kontakt

Freudenhain 2,   94034 Passau

Tel.: +49 (0)851-379 328 50

E-Mail: info@freudenhain.de

Schulleiter: OStD Johannes Fuchs

Erreichbarkeit von Direktorat und Sekretariat in den Osterferien:

Mi 27.03. + 03.04.

10:00 - 12:00 Uhr

Suche

Osterferien
25 Mär 2024

Auf der Suche nach dem Ring

01„Der Ring des Nibelungen“ hieß die diesjährige Aufführung des Jugendclubs des Stadttheaters Passau, welche die Theatergruppe der Unter- und Mittelstufe am vergangenen Mittwoch, den 3.5.2017, anlässlich der Premiere besuchte. Zur Freude der Jungschauspieler unserer Schule trafen wir dort alte Bekannte, denn die Freudenhainer Anastasia Matas, Q 11, Paul Färber, 8d, und Laura Bucksath, 10a,  spielen schon seit einigen Jahren erfolgreich im Jugendclub des Stadttheaters mit. Ihnen zuzusehen war eine helle Freude und wir haben durch den Theaterbesuch viele Dinge gesehen und gelernt, die uns für die Aufführung unserer selbst verfassten Dramolette Anfang Juli noch hilfreich sein werden.
Nur etwas konnten wir nicht klären: Wie kriegt man Lampenfieber weg?

Ursel Kraft

BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen