Kontakt

Freudenhain 2,   94034 Passau

Tel.: +49 (0)851-379 328 50

E-Mail: info@freudenhain.de

Schulleiter: OStD Johannes Fuchs

Erreichbarkeit von Direktorat und Sekretariat in den Osterferien:

Mi 27.03. + 03.04.

10:00 - 12:00 Uhr

Suche

Osterferien
25 Mär 2024

Spenden des P-Seminars Andalusien

ps andalusien gruppeNachdem die Schülerinnen des P-Seminars Andalusien bereits im Januar beim andalusischen Abend das Ergebnis ihrer Vorbereitungen zeigten, konnte das Seminar nun mit der Überweisung der Spendeneinnahmen auch organisatorisch abgeschlossen werden.

Dank der finanziellen Unterstützung von Sponsoren im Vorfeld und der großzügigen Spenden der Besucher am Veranstaltungsabend  konnte das P-Seminar einen Gewinn von 621,40 Euro erzielen, der an die niederländische Organisation „Mine Kafon“ gespendet wurde, die mit einem selbsterfundenen Roboter Landminen in Afghanistan sprengt. Ein Roboter kostet 40 Euro und rettet ca. vier Menschenleben. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.zeit.de/wissen/2013-01/minenraeumer-mine-kafon-hassani oder http://minekafon.blogspot.de/

Die Schülerinnen bedanken sich abschließend noch einmal bei allen, die das Seminar finanziell oder tatkräftig unterstützt haben.

Nicole Mayerhofer

BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen