Klavier-Sommerkurs mit Elmar Slama

FolignoSaalLiebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,
nachdem wir im letzten Jahr unseren neuen Festivalort Foligno in Italien genießend entdecken durften, bleibt das Festival "Umbria Classica" wegen der ausgezeichneten Rahmenbedingungen und Infrastruktur dort und findet wieder ab Anfang Juli bis Ende August statt.
Auch in diesem Jahr werden wir wieder das wunderschöne Auditorium San Domenico als Unterrichtsraum zur Verfügung haben.
UNSER Kurs ist von Montag, 3. bis Samstag, 8. August angesetzt.   
Anreise am 1. und/oder 2. August. Abreise 8. August.
 
Ich bitte wegen der durchaus komplexen Organisation um Eure/Ihre baldmögliche Rückmeldung bei Interesse und im Falle einer Teilnahme und die voraussichtliche Reiseart PKW, Zug oder Flugzeug. Ich selbst werde aller Voraussicht nach mit dem Zug reisen. Die Zugtickets werde der Einfachheit halber ich für die Reisegruppe organisieren.
 
Ich wünsche allerseits ein gutes neues Jahr 2020 und freue mich bereits jetzt auf unsere gemeinsame Zeit im August in Foligno,
 
Euer/Ihr Elmar SlamaFoligno

Mag. Art. Elmar Slama junior

Sieglgut 32
D - 94034 Passau
Fon   0049 851 43396
Mobil 0049 179 3984110
Auersperg Gymnasium Freudenhain
Collegium Max Reger Passau
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen