Kontakt

Freudenhain 2,   94034 Passau

Tel.: +49 (0)851-379 328 50

E-Mail: info@freudenhain.de

Schulleiter: OStD Johannes Fuchs

Erreichbarkeit von Direktorat und Sekretariat in den Osterferien:

Mi 27.03. + 03.04.

10:00 - 12:00 Uhr

Suche

Osterferien
25 Mär 2024

Corona weckt die Bastelleidenschaft

Galeere5Mathis Dahmen aus der 6. Klasse hat nach Christian Wachturm Schöttners Bastelvorschlägen in den Osterferien eine beeindruckende römische Galeere gebastelt. Hoch hinaus ging es bei Niko Breinfalk mit seinem römischen Wachturm, während es in Freudenhain zu Ostern sehr ruhig war. Dank des schönen Wetters ist aber zumindest die Natur erwacht: Die Goldpomeranzen sind gut über den Winter gekommen und treiben bereits aus. Magnolie und Löwenzahn standen zu Ostern in voller Blüte. Und die Eidechsen konnten sich ungestört sonnen.

 

 

 

Text: M. Täuber                            Fotos: Dahmen, Kreilinger, Täuber

BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen