Foto des Monats: Mai 2017

2017 05 fotodesmonatsDieses Mal verrät ein „Elfchen“, wer den Fotowettbewerb des Monats Mai gewonnen hat:

Sonnenschein
Im Rosengarten
Picknick wird aufgetischt
Sophia schießt ein Foto
Gewonnen!

Sophia Bieringer aus der Klasse 10b heißt die glückliche Gewinnerin. Sie hat das Foto zum Picknick festgehalten, noch bevor sich ihre Klassenkameraden in der Mittagspause des 16. Mai auf den Nudelsalat, Obst und Käse, auf das Joghurt, die Aufstriche und das Tiramisu gestürzt haben. Vielen Dank für dieses wunderbare Maifoto!

Das letzte Foto des Monats kann in diesem Schuljahr bis zum 15. Juli 2017 eingeschickt werden. Sendet es  an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Mit etwas Glück wird dann euer Bild auf der Homepage veröffentlicht. Wie immer viel Spaß beim Knipsen!

Ursel Kraft

BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen