Foto des Monats: November 2016

2016 11 fotodesmonatsEin letztes Blatt

Trommelwirbel, denn das Foto des Monats November stammt von Louisa Loibl aus der Klasse 6b. Das Ahornblatt, das Louisa hier in den Sonnenaufgang hält, kommt aus unserem Schlosspark, der bis letzte Woche noch voll mit herabgefallenem Laub war. Dieses Jahr dauerte der Herbst gefühlt bis Ende November. Erst seit die Klasse 6g vergangenen Freitag das letzte Laub zusammengerecht hat, hält der Winter mit morgendlichem Raureif auf dem Schulareal Einzug.
Danke Louisa für dein Bild vom  „letzten Blatt“, das hast du schön in Szene gesetzt. Jetzt kann die kalte Jahreszeit kommen!

Auch im Monat Dezember habt ihr wieder die Chance am Wettbewerb „Foto des Monats“ teilzunehmen. Schickt euer Dezemberbild an die bekannte Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Einsendeschluss ist in diesem Monat schon am 22.12.2016! Dann aber mal schnell Augen auf und Kameras zücken...

Ursel Kraft

BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen