Kontakt

Freudenhain 2,   94034 Passau

Tel.: +49 (0)851-379 328 50

E-Mail: info@freudenhain.de

Schulleiter: OStD Johannes Fuchs

Erreichbarkeit von Direktorat und Sekretariat in den Osterferien:

Mi 27.03. + 03.04.

10:00 - 12:00 Uhr

Suche

Osterferien
25 Mär 2024

Märzlied des Corona-Musikprojekts geht online

Musikprojekt Rose HPDas Musikprojekt „Freudenhain virtuell in Zeiten von Corona: Märzlied 2020" ist online.
Vielen Dank allen mutigen Mitmacher*innen!!!
Wir freuen uns sehr über alle zugesandten Audios und Fotos. Toll, dass Schüler, Lehrer, Eltern und Ehemalige dabei waren. Sogar ein zukünftiger Freudenhainer hat eine Aufnahme geschickt. Herzlich willkommen!
Die Aufnahmequalität war erwartungsgemäß extrem unterschiedlich, deshalb hat es lange gedauert, bis wir das ganze Ding zusammengebastelt hatten. Aber jetzt geht unser Video online, bei dem allerhand dabei ist: jung und alt, wild und gepflegt, routiniert und noch am Anfang, cool und nervös, ehemalig und zukünftig...

Viel Spaß beim Anschauen und -hören! Link zum Video

BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen