Kontakt

Freudenhain 2,   94034 Passau

Tel.: +49 (0)851-379 328 50

E-Mail: info@freudenhain.de

Schulleiter: OStD Johannes Fuchs

Erreichbarkeit von Direktorat und Sekretariat in den Osterferien:

Mi 27.03. + 03.04.

10:00 - 12:00 Uhr

Suche

Osterferien
25 Mär 2024

Unsere Volleyball-Mädels beim Bezirksfinale!

VB WK II 1Am 01.02. und 08.02.23 ging es für die Wettkampfklassen II und III der Mädchen im Volleyball jeweils nach Vilsbiburg zu den dortigen Bezirksfinalspielen. In spannenden Spielen musste sich beide Mannschaften jeweils den sehr starken Gegnerinnen der Volleyball Stützpunktstandorte Vilsbiburg und Straubing geschlagen geben. Die Mannschaft der WK II (Foto li.) verlor am Ende leider auch das dritte Spiel gegen die Spielerinnen vom Gymnasium Freyung, wobei die Freudenhainerinnen hier eine wirklich gute Leistung abrufen konnten und das Ergebnis am Ende daher nur knapp zugunsten der Bayerwald-Mädels ausfiel. Ähnlich erging es eine Woche später den Schülerinnen der WK III, die schließlich auch der Mannschaft vom Gymnasium Grafenau den Sieg überlassen mussten.

Dennoch war es bereits eine beachtliche Leistung, sich überhaupt für das Bezirksfinale zu qualifizieren und zudem natürlich für beide Mannschaften eine tolle Erfahrung!

VB WK II 2VB WK II 3VB WK III 4VB WK III 5

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Julia Fuchs

BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen