Kontakt

Freudenhain 2,   94034 Passau

Tel.: +49 (0)851-379 328 50

E-Mail: info@freudenhain.de

Schulleiter: OStD Johannes Fuchs

Erreichbarkeit von Direktorat und Sekretariat in den Osterferien:

Mi 27.03. + 03.04.

10:00 - 12:00 Uhr

Suche

Osterferien
25 Mär 2024

Freudenhainer Tischtennis-Spieler schlagen sich wacker

Foto TT HPAm Freitag, den 25.11.2022 begaben sich die Jungen der Wettkampfklasse IV (Noel Günther, Severin Sattler, Rafael Seidl, Elias Fuchs, Samuel Holub und Elias Götzer) nach Hauzenberg, um den Stadt- und Landkreissieger im Tischtennis zu ermitteln. Im ersten Spiel gegen die Sportmittelschule Hauzenberg mussten sich unsere Jungs gegen teilweise erfahrene Vereinsspieler noch deutlich geschlagen geben. Doch gegen das ASG konnte jeder Einzelne seine Stärken sowohl im Einzel als auch im Doppel voll ausspielen und so das Spiel für Freudenhain entscheiden. Am Ende war Platz 2 die Belohnung für eine sehr gute sportliche Leistung!

Beim Fototermin waren leider nur drei der sechs Teilnehmer anwesend v.l.: Elias Fuchs, Samuel Holub und Severin Sattler

Holger Kasberger

BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen