Kontakt

Freudenhain 2,   94034 Passau

Tel.: +49 (0)851-379 328 50

E-Mail: info@freudenhain.de

Schulleiter: OStD Johannes Fuchs

Erreichbarkeit von Direktorat und Sekretariat in den Osterferien:

Mi 27.03. + 03.04.

10:00 - 12:00 Uhr

Suche

Osterferien
25 Mär 2024

Kickboxtraining für das Freudenhainer P-Seminar

IMG 7266Das P-Seminar „Trendsportarten“ traf sich heute mit Bianca vom Kickboxverein Nippon aus Passau. Mit einem kurzem Aufwärmprogramm und einer ausführlichen Einweisung in das Kickboxen ging es endlich los. Zuerst zeigte uns Bianca die grundlegenden Kicks. Danach hieß es: Ran an die Boxhandschuhe! In den 2 Stunden konnten wir viel vom Kickboxen mitnehmen und hatten noch dazu jede Menge Spaß. Trotz großer Anstrengung wird es ein unvergessliches Erlebnis bleiben, bei dem wir jederzeit bereit wären es zu wiederholen! Ein riesen Dankeschön an den Kickboxverein Nippon für diese Ermöglichung!

Maria Meier (Q11)

 

IMG 7279     IMG 7308     IMG 7353

Fotos: Maria Meier.

BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen