Kontakt

Freudenhain 2,   94034 Passau

Tel.: +49 (0)851-379 328 50

E-Mail: info@freudenhain.de

Schulleiter: OStD Johannes Fuchs

Erreichbarkeit von Direktorat und Sekretariat in den Osterferien:

Mi 27.03. + 03.04.

10:00 - 12:00 Uhr

Suche

Osterferien
25 Mär 2024
×

Hinweis

IMAGESIZER_ERR_ACCESS

Freudenhain hat wieder eine Tischtennismannschaft!

ttIn diesem Schuljahr stellte die Ganztagsklasse mit viel Eigeninitiative erstmals eine eigene Tischtennismannschaft.
Mit drei Ranglistenspielern und vier motivierten Hobbyspielern qualifizierten sich die Jungs gleich für das Regionalfinale. Am 12.1.2017 fuhren wir gespannt, nervös und voller Vorfreude nach Pfarrkirchen. Hier standen uns Schüler der staatlichen Realschule gegenüber. Die ersten Begegnungen Doppel 1 und 2 waren spannend, und wir holten uns den ersten Punkt, gaben aber auch einen an die Gegner ab. Danach folgten die Einzelbegegnungen, in denen man kämpfte und zwei weitere Satzpunkte sichern konnte.

Das letzte Doppel ging an die Realschule und damit war der Traum vom Bezirksfinale geplatzt.
Mit der Silbermedaille um den Hals fuhren wir etwas enttäuscht nach Freudenhain zurück, aber mit dem Ziel im nächsten Jahr wieder teilzunehmen und bis dahin noch mehr in den Pause zu trainieren.
Herzlichen Glückwunsch zum super 2. Platz an :
Raimund Heindl 6g
Gabriel Gordini 6g
Kevin Forst 6g
Benedikt Homolka 6g
Alram Bögner 6g
Jan Geist 6g
Korbinian Lindner 6g.

J. Tietze

BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen