Kontakt

Freudenhain 2,   94034 Passau

Tel.: +49 (0)851-379 328 50

E-Mail: info@freudenhain.de

Schulleiter: OStD Johannes Fuchs

Erreichbarkeit von Direktorat und Sekretariat in den Osterferien:

Mi 27.03. + 03.04.

10:00 - 12:00 Uhr

Suche

Osterferien
25 Mär 2024

Neue Trikots für Freudenhainer Mädels

20160122 trikotsViele Schülerinnen des Auersperg Gymnasiums Freudenhain nehmen  an Schulwettkämpfen teil.
In diesem Schuljahr sind bereits die Mädchenmannschaften in Fußball und Volleyball erfolgreich an den Start gegangen.
Für Auftritte der Schulmannschaften im Rahmen von "Jugend trainiert für Olympia" auf regionaler und, falls die Mannschaften erfolgreich sind, auch auf überregionaler Ebene sind Mannschaftstrikots allein schon wegen des Zusammengehörigkeitsgefühls ein wichtiges Element für den sportlichen Auftritt.

Ein von den Schülerinnen und deren Betreuerin Frau Jacqueline Tietze lange gehegter Wunsch wurde endlich wahr – neue, schicke und passende Trikots.

Die schon sehr alten, immer zu großen und nicht mehr zeitgemäßen Shirts werden nun durch moderne, atmungsaktive und optisch äußerst ansprechende Trikots ersetzt.
Dass die Schulmannschaften fortan top gekleidet  auftreten werden, verdanken sie der Firma KS-Druck GmbH & Co.KG aus Neukirchen vorm Wald, der Zürich Versicherung Passau, Inhaber Markus Stockbauer und der Gärtnerei Koller in Nammering.
Wir wünschen unseren Mädels für die folgenden Wettkämpfe in den neuen Trikots viel Erfolg!

Jacqueline Tietze

BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen