Kontakt

Freudenhain 2,   94034 Passau

Tel.: +49 (0)851-379 328 50

E-Mail: info@freudenhain.de

Schulleiter: OStD Johannes Fuchs

Erreichbarkeit von Direktorat und Sekretariat in den Osterferien:

Mi 27.03. + 03.04.

10:00 - 12:00 Uhr

Suche

Osterferien
25 Mär 2024

Landart-Kunst gegen den Novemberblues (Kunst Kl. 5 b/c)

IMG 1087Gegen den Novemberblues ...... haben unsere Jüngsten aus der 5b/c ein farbenprächtiges Gegenmittel: Ab an die frische Luft, und schon nach kurzer Zeit strahlen gleich mehrere Sonnen im Park des Auersperg-Gymnasiums! Nach dem Vorbild von Landart-Künstlern wie Andy Goldsworthy gestalteten die Schüler/-innen "Kunst ohne Hilfsmittel" - einfach mit dem, was der herbstliche Schulhof zu bieten hatte. Allerdings sind auch diese Sonnen dem Wetterwechsel unterworfen - aber wer sie live verpasst hat, kann hier ein kleines Sonnenbad nachholen ...

Heike Winter

 

BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen