Kontakt

Freudenhain 2,   94034 Passau

Tel.: +49 (0)851-379 328 50

E-Mail: info@freudenhain.de

Schulleiter: OStD Johannes Fuchs

Erreichbarkeit von Direktorat und Sekretariat in den Osterferien:

Mi 27.03. + 03.04.

10:00 - 12:00 Uhr

Suche

Osterferien
25 Mär 2024

Langeweile - Coronakoller - Stress zu Hause?

1. Dann haben wir genau das Richtige für dich! Besuche die Seite der Schülerzeitung !!! Dort kannst du unter Anderem die Einsendungen zum Osterbild-Wettbewerb sehen!

2. Oder vertreibe dir die Zeit sinnvoll mit Versuchen mit Haushaltsgegenständen, z. B. zu den Themenbereichen Licht und Luft. Außerdem kann man viele spannende Experimente mit Dr. Blubber im Online-Labor der BASF machen.

3. Suchst du Herausforderungen in Mathe? Dann schau dir mal den Wettbewerb Mathe im April an!

3. Kostenlose Hörbucher gibt's zurzeit auf https://stories.audible.com Hier gibt's englische, französische und spanische Hörbücher auf allen Niveaus. Hört mal rein!

4. Fehlt euch der Sportunterricht und möchtet ihr eure Fitness steigern? Dann trainiert nach dem ausgeklügelten Workout-Plan von Frau Tietze! Weiter geht's mit Ziel erreichen und mit Rope-Skipping.

5. Oder wolltet ihr immer schon Jonglieren lernen? Werner Brattinger aus Pocking bringt es euch bei!

BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen