Foto des Monats: März 2017

2017 03 fotodesmonatsDas Siegerfoto des Monats März, geschossen von Lea Kleingütl aus der Klasse 9a, zeigt einen Sonnenaufgang im Monat März. Mit diesem Bild hat es Lea geschafft, zum zweiten Mal in diesem Schuljahr auf die Homepage zu kommen. Gratulation!
Falls ihr auch einen „zweifachen Sieg“ einfahren wollt, so beteiligt euch doch noch bis zum Sonntag, den 28.5 2017, mit einem Foto rund ums Schulhaus am Fotowettbewerb. Ihr habt noch einen ganzen Monat Zeit, um die schönste Schulhaus- oder Parkaufnahme einzufangen.
Anfang Mai wird es hier anstelle des „Foto des Monats April“ ein Fotorätsel geben. Also bleibt dran und lasst euch überraschen! Schaut pünktlich auf die Homepage, denn zu Beginn des Wonnemonats gilt: Der oder die Schnellste gewinnt eine Schokoladenfahrt in den Mai.......

Und für alle Wettbewerbteilnehmer in Kurzform: Foto einsenden an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Einsendeschluss Sonntag, 28.5.2017.

Beste Frühlingsgrüße!
Ursel Kraft

Login

schule08.jpg

logo siegel2014       schulentwicklung2014 18 siegel logo

logo pnp stiftung

 

BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen