Eine neue Kamera vom Förderverein

Videokamera01kIm Umgang mit der Videokamera sind die Schülerinnen und Schüler schon kleine Profis. Im letzten Schuljahr hat die Ganztagsklasse mit einer eigenen LOGO-Sendung am Bundeswettbewerb für politische Bildung teilgenommen und in diesem Sommer sollte ein Beitrag für den Videowettbewerb vom Oberhaus-Museum gedreht werden. Die Teilnahme stand allerdings auf wackeligen Füßen, nachdem die Videokamera der Schule ihren Geist aufgegeben hatte.

Aber zum Glück gibt es ja den Förderverein des Auersperg-Gymnasiums und so war die Freude groß, als bekannt wurde, dass eine neue Videokamera mit Mikrofon finanziert wird. Die Kamera steht allen Schülerinnen und Schülern für Projekte zur Verfügung, und die Kinder der G-Klasse üben sich schon mal im Umgang mit der Technik. Einen herzlichen Dank an alle Mitglieder des Fördervereins!

Katharina Martin

 

Videokamera02k     Videokamera03k

Login

schule03.jpg

logo siegel2014       schulentwicklung2014 18 siegel logo

logo pnp stiftung

 

BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen